ICSI

Herkömmliche In-Vitro-Fertilisation (IVF) geht darum, mehrere tausend Samenzellen und Eier zusammen in einem Labor Kulturschale, so dass die Spermien, um die Eier zu befruchten. Für die meisten Patienten mit normalem Spermiogramm-Parameter ist die konventionelle IVF Befruchtungsrate etwa 65-70%. Für Patienten mit Missbildungen auf Samenanalysen, wird die Technik der intrazytoplasmatische Spermieninjektion (ICSI) verwendet werden, um die Befruchtung zu unterstützen. Diese Methode der Befruchtung hat sich in der menschlichen IVF seit den frühen 1990er Jahren verwendet. ICSI wird nun als Standard der klinischen Technik erkannt und ist heute ein Bestandteil der In-vitro-Fertilisation (IVF), und wird nicht mehr als experimentell anzusehen.

Es gab Berichte über ein erhöhtes Risiko für angeborene Fehlbildungen mit ICSI verbunden sind, im Vergleich zu denen mit konventionellen IVF-Zyklen verbunden, aber sie haben zu widersprüchlichen Ergebnissen geführt. Mehrere andere Studien haben die Wirksamkeit und unterstützend kurzfristige Sicherheit von ICSI demonstriert.

ICSI hat sich dramatisch die Behandlung der männlichen Unfruchtbarkeit verändert. Die Befruchtungsrate mit ICSI beträgt etwa 70%, unabhängig von der Schwere des männlichen Faktors. Diese Technik wird für Männer mit schwer depressiven Spermienparameter, Männer mit fehlender oder Samenleiter blockiert, in Fällen, in denen Spermien müssen aus den Hoden oder epididymas erhalten werden, und in Fällen mit zahlreichen fehlgeschlagenen Befruchtung mit konventionellen IVF verwendet. Es ist auch zur Behandlung von Unfruchtbarkeit aufgrund von ausgewählten weiblichen Faktoren wie morphologische Anomalien der Eizelle, begrenzte Mengen von Eizellen und Anomalien der Zona pellucida verwendet. Die Schwangerschaftsraten bei IVF / ICSI sind das Äquivalent dieser Paare ohne männlichen Faktor, der konventionellen IVF unterziehen.

Darüber hinaus kann für die ICSI-IVF-Behandlung benötigt werden, wenn Polyspermie oder schlechte Befruchtung in einem früheren Zyklus, wo Befruchtung allein verwendet wurde oder wenn die Präimplantationsdiagnostik (PID) ist geplant, vor allem für einzelne Gendefekte aufgetreten.

Hier bei Laurel Fertility Care sind wir wahrscheinlich der erste und einzige, rief IVF-Programm in der Bay Area um ein neues Gerät verwenden einen Oosight in unsere Routine IVF-Labor. Die Oosight, auch als PolScope bekannt ist, wird auf einem hochauflösenden Mikroskop installiert und ermöglicht dem Betrachter, um das Vorhandensein des meiotischen Spindel, die mit den Chromosomen im Zellkern des Eis zugeordnet ist zu identifizieren. Mit dem Oosight, können wir bestimmen, wo der Kern der Eizelle ist, wenn wir ICSI durchzuführen. Dies ermöglicht uns, viel präziser sein und aufpassen, dass wir nicht zu stören den Zellkern während der Injektion von Spermien in die Eizelle.


TESA (testikuläre / epidydimal Spermienaspiration)

Männlichen Partnern mit Vasektomie oder sehr geringe bis gar keine Spermien können noch in biologisch Fruchtbarkeit Pflege zu beteiligen. In solchen Fällen arbeiten wir eng mit reproduktiven Urologen zu sanft zu extrahieren Spermien direkt aus den Hoden. Dies ist ein minimal-invasiven ambulanten Eingriff. Sperma auf diese Weise gesammelt, kann sofort mit ICSI verwendet werden oder für eine spätere Verwendung eingefroren.


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