Jüngste wissenschaftliche Fortschritte im Verständnis der dynamischen Physiologie des frühen menschlichen Embryonen haben zur Entwicklung von in vitro-Kultur-Systeme liefern vermag lebensfähige Blastozysten mit größerer Konsequenz geführt.
Wachsende Embryonen in vitro zu Blastozysten (Tag 5-6) für die assistierte Reproduktion bietet mehrere Vorteile gegenüber der theoretischen Übertragung von Furchungsstadium (Tag 2-3) Embryonen. Dazu gehören eine höhere Rate der Implantation, ein Rückgang bei der Zahl der transferierten Embryonen, die Gelegenheit, mehr lebensfähige Embryonen zu übertragen, eine bessere Synchronisation zwischen Embryo und Endometrium zum Zeitpunkt der Embryotransfer auszuwählen, und eine längere Zeit in der Kultur, dass die Möglichkeit bietet durchführen pre-Präimplantationsdiagnostik (PGD) , wenn diese angezeigt wird.
Obwohl es Vorteile sind, kann es zu möglichen Risiken und Grenzen der Blastozyste zu übertragen. Da es keine allgemein anerkannten Kriterien sind für die Vorhersage Blastozyste Entwicklung, die Zahl der lebensfähigen Blastozysten kann niedriger sein als prognostiziert. Unter gewissen Umständen kann dies in Kenntnis keine Embryonen für den Transfer trotz Beobachtungen angemessene Entwicklung des Embryos in vitro am Tag 2-3 führen. Außerdem in unselektierten Patientengruppen und Paare, die unter einem oder mehreren früheren gescheiterten Zyklen, Schwangerschaftsraten und Live-Geburtenraten erlebt haben, nach Blastozystentransfer oder Furchungsstadium Embryotransfer nicht signifikant verschieden.
Hier bei Laurel Fertility Care, reduzieren wir die Bedenken hinsichtlich einer Blastozyste Übertragung durch folgenden strengen Richtlinien, um sicherzustellen, dass wir für die Übertragung Blastozysten haben. Für den Fall, dass es nicht eine ausreichende Zahl von Embryonen an Tag 3, würden wir empfehlen, nicht verfolgt das Ziel, für die Blastozyste Auswahl und den Transfer der Embryonen am 3. Tag. Unsere Ärzte arbeiten eng mit Dr. Angle , unsere Embryologie Laborleiter, um zu bestimmen, den besten Zeitpunkt und die Zahl der Embryonen zu unseren Patienten übertragen werden für die, für beide Spaltung Staat und Blastozysten-Stadium.