Die jüngsten wissenschaftlichen Fortschritte im Verständnis der dynamischen Physiologie des frühen menschlichen Embryonen haben zur Entwicklung von in vitro-Kultur-Systemen ergeben können, lebensfähige Blastozysten mit größerer Konsistenz führte.
Wachsende Embryonen in vitro zur Blastozyste (Tag 5-6) für die assistierte Reproduktion bietet verschiedene theoretische Vorteile gegenüber der Übertragung von Furchungsstadiums (Tag 2-3) Embryonen. Dazu gehören eine höhere Schwangerschaftsrate bei einem Rückgang der Zahl der transferierten Embryonen, die Möglichkeit, mehr lebensfähige Embryonen zu übertragen, eine bessere Synchronisation zwischen Embryo und Endometrium zum Zeitpunkt der Embryo-Transfer und eine längere Zeit in Kultur, die die Möglichkeit bietet, wählen Sie führen vor der Implantation genetische Diagnostik (PGD) , wenn diese angezeigt wird.
Obwohl es Vorteile sind, kann es mögliche Risiken und Grenzen der Blastozyste zu übertragen. Da es keine allgemein anerkannten Kriterien für die Vorhersage Blastozyste Entwicklung sind, kann die Anzahl der lebensfähigen Blastozysten niedriger sein als vorhergesagt. Unter bestimmten Umständen kann diese in die keine Embryonen für den Transfer trotz Beobachtungen angemessene Entwicklung des Embryos in vitro auf Tag 2-3 führen. Darüber hinaus in unselektierten Patientengruppen und bei Paaren, die einem oder mehreren früheren gescheiterten Zyklen Schwangerschaftsraten und Live-Geburtenraten erlebt haben, nachdem Blastozystentransfer oder Furchungsstadiums Embryotransfer sind nicht signifikant verschieden.
Hier bei Laurel Fertility Care, reduzieren wir die Anliegen für eine Blastozystentransfer von folgenden strengen Richtlinien, um sicherzustellen, dass wir Blastozysten für die Übertragung haben. Für den Fall, dass es nicht eine ausreichende Zahl von Embryonen am Tag 3, empfehlen wir nicht verfolgt das Ziel, für Blastozyste Auswahl und den Transfer der Embryonen am Tag 3. Unsere Ärzte arbeiten eng mit Dr. Angle , unsere Embryology Laborleiter, um den besten Zeitpunkt und die Anzahl der Embryonen für unsere Patienten übertragen werden bestimmen, für beide Spaltung Staats-und Blastozysten-Stadium.